TERMINE SCHÜTZENVEREIN ESCHENBRUCH

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Frühjahr und Sommer waren und sind immer noch die Zeiten für Schützenfeste. In Eschenbruch selbst haben wir zwar 2024 ein „schützenfestfreies“ Jahr, aber einige unserer befreundeten Vereine stehen dafür aktuell in den Startlöchern.

Genauso wie unser Verein auf eine Teilnahme auswärtiger Gäste angewiesen ist, damit das eigene Schützenfest gelingt, freuen sich auch unsere befreundeten Vereine auf eine rege Teilnehme der Gastvereine.

Also, packt die üblichen Bedenken (zu heiß, zu kalt, zu regnerisch. fußkrank, Termin anderweitig verplant etc.) einmal zur Seite, zieht die Schützenjacke an und kommt einfach mit. Es ist auch für unseren Verein enorm wichtig, wie wir uns bei auswärtigen Schützenfesten präsentieren.

Die folgenden Termine stehen an:

 

Schützenfest Hagen (Rundmarsch)

am Sonntag, dem 19.05.2024 – Rundmarsch ab 14:00 Uhr  

Treffen: 13:30 Uhr - Schützenplatz Hagen

 

Schützenfest Siekholz (Tanzabend auf dem Schützenzelt in Siekholz)

am Samstag, dem 15.06.2024 (genauere Infos folgen)

 

Schützenfest Sonneborn (Rundmarsch)

am Sonntag, dem 16.06.2024 (genauere Infos folgen)

 

Schützenfest Großenmarpe-Erdbruch (Rundmarsch)

am Sonntag, dem 23.06.2024 (genauere Infos folgen)

 

Schützenfest Hannover

(Teilnahme am Rundmarsch zusammen mit dem ABS Blomberg)

am Sonntag, dem 30.06.2024 (genauere Infos folgen)

 

Soweit erst einmal die Infos vorab. Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme an den Veranstaltungen freuen.

 

Euer Ehrenschriftführer

 

Ralf